03628 589481

Home » Allgemeines » Allgemeinverfügung in Thüringen auf Grund der Corona-Pandemie

Allgemeinverfügung in Thüringen auf Grund der Corona-Pandemie

In Thüringen ist durch die Landesregierung eine neue Allgemeinverfügung erlassen worden, die die Schließung aller Beherbergungsbetriebe während der gegenwärtigen Corona-Pandemie beinhaltet. Damit ist unsere Ferienwohnung ebenfalls in den nächsten Wochen nicht mehr verfügbar. Die Allgemeinverfügung gilt ab heute und vorerst bis zum 19. April. Wie es dann weiter geht, ist momentan noch völlig ungewiss.

Viel wichtiger aber ist:

Bleiben Sie gesund!

Information:
Risikobewertung des Robert-Koch-Instituts zu COVID-19

One Responseso far.

  1. Jutta Eckert sagt:

    Schade, lieber Herr Wenzlaff, alles fällt ins Wasser, ja auch die Thüringer Bachwochen und mein Aufenthalt bei Ihnen. Es gibt hoffentlich bald eine Zeit nach Corona und im nächsten Jahr wird auch wieder ein Kantatensingen angeboten.

    Für Sie und Ihre Familie alles Gute, kommen Sie gut über diese mulmige Zeit.

    Jutta Eckert, Wiesbaden